Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

2020: Kleiner Küchenblues

Dieses Lied ist am 11.10.2020 bei einem kleinen Experiment entstanden. Eigentlich sogar aus einer Übung für Picking heraus. So schnell kann es manchmal gehen. Mir gefällt der Sound und der Mix aus Blues und Roots. Gitarre ist schon ein tolles Instrument...

2018: Cover von 634-5789

Dieser Song ist ein eigentlich Soul-Klassiker von Wilson Pickett, den der Sänger Trace Adkins in das Country-Genre übertragen hat. Tolle Version. Und wir haben diese Nummer ebenfalls mit in das Programm aufgenommen.
Mit der damaligen Band: Jasmina - Gesang, Jockel - Bass, George  - Cajon.

2018: Cover von They Call Me The Breeze

Ich liebe JJ Cale! Auch wenn man es nicht vermuten mag. Die Entstehung dieses Videos war in gewisser Form unangenehm. Es wurde in einem Waldstück in B-Grünau gefilmt und wir wurden von den Mücken regelrecht angegriffen und fast gefressen. Es hat trotzdem Spaß gemacht. Mit Jasmina - Gesang.

2018 - Showreel

Ein kurzer Querschnitt durch das Programm von 2018. Aufgenommen in der Neuköllner Kneipe UnterRock. Ein gemütlicher und schöner Ort, oft mit Live-Musik. Mit Jasmina - Gesang und George - Cajon.

Stefan von P - Country, Blues & Oldies
Live Musik aus Berlin
Telefon: 0171 832 73 82
eMail: booking@stefanvonp.de

Informationen für Veranstalter
GEMA Liste
TechRider